8.12.08

Unterhaltung mit der Deutschen Telekom

Ich habe ja die Deutsche Telekom schon lange hinter mit gelassen. Und das mit großer Genugtuung. Ich habe zu lange gelitten. Dass andere auch noch heute unter der Telekom leiden, ist mir aus dem näheren Umfeld bekannt (wobei auch sich auch Arcor nicht mit Ruhm bekleckert hat, eine Freundin musste das erst kürzlich teuer über sich ergehen lassen). Aber nun hat es auch den Journalisten Achim Killer erwischt. Und was macht ein Journalist, den Unbill widerfährt? Er schreibt darüber ;-)

Profis hingegen wissen: Es gibt immer einen Single-Point-of-Failure. Dessen Bestimmung ist, wie's das Wort schon sagt: to fail. Und er hat auch einen Namen. Im konkreten Fall heißt er wie so häufig Deutsche Telekom. Das ist die Erkenntnis Nummer 1.

Die ganze Geschichte gibt es bei silicon.de

Keine Kommentare: