26.9.05

Spuren im Netz

Ein wenig melancholisch wurde ich schon, als ich heute auf meine frühesten (kommerziellen) Spuren im Netz gestossen bin: Die zweite und dritte Ausgabe von "E-Mail Adressen von Unternehmen im deutschsprachigen Raum" vom 22.12.1993 bzw. 3.1.1994. Lieber Lynx, liebe TU Clausthal, Danke für's Aufheben.

25.9.05

Burning Man 2005

Ich war ja nicht dabei aber dieses Comicbook oder auch diese Galerie geben wohl einen guten Eindruck davon, was es zu sehen gab: Viel verrückte Kunst und schöne Menschen.

The man burns in 342 days!

6.9.05

Der Nerd in mir

Ich gebe zu ich war ein wenig enttäuscht wie wenig ich nur noch gewusst habe. Zumindest hat die von mir bewusst vorangetriebene Entnerdisierung ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich bin tatsächlich nur noch ein "Low Ranking Nerd. Definitely a nerd but low on the totem pole of nerds." Danke für den Test an Bill Ives.

I am nerdier than 65% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!